Still Gabelstapler gebraucht

Einen Still Gabelstapler gebraucht zu kaufen, kann sich für viele Unternehmen als lohnenswerte Investition herausstellen. Die Firma Still ist eine der führenden Hersteller von Flurförderzeugen und zeichnet sich auch bei gebrauchten Gabelstaplern durch ausgezeichnete Qualität aus. In der Produktpalette befinden sich neben Elektro- und Diesel- beziehungsweise Treibgasstaplern noch Lagertechnik-Stapler wie Hubwagen und Kommissionierer und auch Wagen und Schlepper. Still Gabelstapler sind gebraucht noch vollständig belastbar und wirtschaftlich, denn Elektrostapler sind beispielsweise mit einer langlebigen Batterie ausgestattet, die selbst nach mehreren Jahren noch voll funktionsfähig ist. Nach Anfrage stellt der Hersteller einen Finanzierungsplan für gebrauchte Still Gabelstapler auf, bei dem Ratenzahlung ebenfalls möglich ist.

Preise für Still Gabelstapler gebraucht

Gebrauchte Still Gabelstapler werden vom Unternehmen nach einem System klassifiziert, das die Fahrzeuge hinsichtlich Technik, Gewährleistung, Lack, Gerätealter und Batterie einordnet. Die Abstufungen Bronze, Silber und Gold verfügen jeweils über Merkmale, nach denen der Stapler kategorisiert wird. Gebrauchte Gabelstapler in der Kategorie Gold ähneln einem werksfrischem Gerät, da es werkstattüberholt sein muss, maximal 5 Jahre alt sein darf, noch mit einer Restgarantie von 6 Monaten versehen ist und neuwertigen Lack aufweist. Die Preise für gebrauchte Still Gabelstapler unterscheiden sich zusätzlich noch nach Ausstattung wie Klimaanlage, Radio oder Arbeitsscheinwerfer.

Erhalten Sie jetzt Gabelstapler-Angebote Gabelstapler finden Vergleichen Sie mehrere
Gabelstapler-Angebote
Dieselstapler Treibgasstapler Elektrostapler
9.000 – 20.000 Euro 8.500 – 32.000 Euro 3.500 – 13.500 Euro

Elektrostapler gibt es in Ausführungen mit drei oder vier Rädern, die die Wendigkeit und Stabilität des Staplers bestimmen. Des Weiteren sind sie umweltfreundlicher als Diesel- und Gasstapler, da sie keine Abgase freigeben. Still Gabelstapler mit Verbrennungsmotor lassen sich dennoch auch in Innenräumen einsetzen. Die neueren Modell verfügen über eine Hybridtechnologie, mit der der Kraftstoffverbrauch auf ein geringstes minimalisiert wird. Bei dieser Variante wird der Dieselantrieb mit einem elektrischen Energiespeicher kombiniert und arbeitet mit dem Prinzip der Energierückgewinnung. Still Gabelstapler haben gebraucht in der Regel eine Tragkraft von 1,6 bis 8 Tonnen und eine maximale Hubhöhe von 8,5 Meter.